Alte Herren gewinnen Jubiläumsturnier

Am 2. Juni 2023 nahmen unsere Alten Herren am Jubiläumsturnier zum 60. Geburtstag der Alten Herren des TuS Niederense teil. Bei bestem Wetter ging es auf dem Rasenplatz am Heuerwerth ging es direkt zum Auftakt gegen den Gastgeber. Nach einem konzentrierten Auftritt gingen wir mit 1:0 als Sieger vom Platz. Im zweiten Spiel gleich das nächste Derby gegen den Höinger SV. Auch hier konnten wir uns mit 2:0 verdient durchsetzen. Im dritten Spiel des Tages taten wir uns dann sehr schwer und kamen gegen einen mauernden SC Neheim nicht über ein 0:0 hinaus. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen TuS Jahn Soest. Hier konnten wir uns verdient mit 3:0 durchsetzen. Durch diesen Sieg konnten wir den Turniersieg mit 10 Punkten und ohne Gegentor einfahren. In der anschließenden Dritten Halbzeit wurde der Sieg dann noch gefeiert.

sieger jubilaeumsturnier niederense23
Kader: Truernitt, Feldmann, Bittis, Langolf, Russo, Kettler, Salerno, Gabriel Cramer, Klassen
Betreuer: Krampe