Damen mit Testspielsieg gegen Scheidingen

Das erste Testspiel in diesem Jahr bestritten die Bremer Damen zuhause gegen den Bezirksligisten SuS Scheidingen.

Mit zwei Auswechselspielerinnen gingen die Damen in das Spiel. Nach dem gestrigen Team Building Tag in Willingen sind wir noch gestärkter in das Spiel rein gegangen. Mit Traubenzucker und viel Wasser waren wir perfekt für das Spiel aufgestellt.

In der ersten Halbzeit konnten die Bremer Damen in der 44. Minute durch einen Elfmeter von Laura Salerno das 1:0 erzielen.
In der zweiten Halbzeit wurden wir in Minute 65 und 85 durch Jasmin Fengler und Jana Bankamp mit Tor 2 und 3 belohnt.

Insgesamt war das Testspiel eine weitere gute Vorbereitung für das kommende Pokalspiel am 26.02. gegen den SG Vellern-Sünninghausen und unseren Auftakt in die Rückrunde.