Damen verlieren im Elfmeterschießen ihr Pokalspiel

Am vergangenen Sonntag waren die Damen aus Geseke zum Pokalspiel zu Gast beim TuS Bremen.

In der ersten Halbzeit waren die Husarinnen gut im Spiel. Zwei Fehler in den eigenen Reihen wurden jedoch direkt mit zwei Gegentoren von der gegnerischen Mannschaft bestraft. Mit einem Rückstand von 0:2 gingen die Bremerinnen in die Halbzeitpause.
Dass die Husarinnen sich mit diesem Ergebnis nicht zufriedenstellten, wurde in der zweiten Halbzeit schnell klar, als Kapitänin Ines Schlösser in der 57. Minute den Ball in das gegnerische Tor einnetzte. Kurz darauf traf auch Jasmin Fengler und erzielte damit das 2:2.
Mit diesem Endstand machten sich beide Mannschaften bereit für das Elfmeterschießen.

Folgende Schützinnen erzielten hier ein Tor:
Shari Castagnaro
Elli Suermann
Jasmin Fengler
Ines Schlösser
Melina Schäfer
Leider konnten sich die Bremer Damen am Ende nicht durchsetzen, sodass sie sich mit einem Endergebnis von 7:8 geschlagen geben mussten.

Ihr erstes Saisonspiel bestreiten die Damen am 10. September gegen den SV Welver.
Anstoß ist um 11 Uhr im Husarenstadion.