Husarinnen gewinnen

Am vergangenen Sonntag begrüßten die Bremer Damen den SV Völlinghausen auf ihrem heimischen Kunstrasen. Die klare Botschaft des Trainer-Teams lautete: "Dort weitermachen, wo wir aufgehört haben." Dieser Appell wurde von den Husarinnen herzlich aufgenommen, und sie begannen ab der 10. Minute damit, wunderschöne Tore herauszuspielen und sich selbst zu belohnen. Zur Halbzeit führten sie bereits mit 6:0.

In der 75. Minute reduzierte sich das Team des SV Völlinghausen auf nur noch 8 Spielerinnen, und die Bremerinnen zogen nach. Das Spiel endete schließlich mit einem eindrucksvollen Ergebnis von 13:0 zugunsten von Bremen. Die Damen zeigten nicht nur eine beeindruckende Teamleistung, sondern auch eine starke Entschlossenheit und Fairness auf dem Spielfeld.

Am kommenden Sonntag, den 05.11.2023 wird der TuS Bremen gegen den SV Germania Esbeck spielen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Das Heimspielrecht wurde getauscht, daher wird dies das letzte Spiel im Husarenstadion für die Hinrunde und 2023 sein.