Damen mit Unentschieden im dritten Testspiel

Am Sonntag empfingen die Bremer Damen die B-Juniorinnen des SuS Scheidingen.

Die Husarinnen kamen schleppend ins Spiel und kassierten in der 8. Minute das 0:1. Doch nach diesem Treffer spielten die Bremer Damen auf und schossen durch Joline Brotte in der 11. Minute das 1:1. Die Druckphase hielt weiter an, sodass Linda Mester in der 16. Minute den 2:1. Führungstreffer erzielte.
Das war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Nach der Pause gelang es den Hausherrinnen nicht, an die Leistung vor der Pause anzuknüpfen. Es fielen in der 58. und in der 75. Minute Gegentreffer zum 2:3.
In der Schlussphase drehten die Bremer Damen nochmals auf und konnten in der 90. Minute durch Linda Mester den Ausgleichstreffer zum 3:3 erzielen. Kurz danach fiel der Schlusspfiff.
Am nächsten Sonntag, den 18.08, erwarten die Husarinnen die Damen Mannschaft des SuS Scheidingen zum Pokalspiel um 13:00 im Bremer Windpark.