Zweiter Sieg der Damen gegen SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer

Das letzte Testspiel vor der Saison wurde vergangenen Sonntag in Bruchhausen bei sonnigen 30 Grad absolviert.

In der ersten Halbzeit begegneten sich die Mannschaften auf Augenhöhe, jedoch erwies sich der Spielverlauf eher hektisch. Die Gegnerinnen gingen körperbetont vor, wogegen die Bremerinnen zweikampfstark standhalten konnten. Beide Mannschaften erspielten sich gute Torchancen in der Offensive und warteten vergeblich auf das Tor. In der zweiten Halbzeit konnten die Bruchhauserinnen in der 60. Minute auf 1:0 erhöhen. Wetterbedingt zehrte das Spiel an den Kräften aller, dennoch pressten die Bremer Damen weiterhin vor. So konnte sich Eva Schlösser in der 82. Minute behaupten und den Ausgleich schießen. Fünf Minuten später gab es einen erfolgreichen Freistoß für die Bremerinnen. Bei einem Passspiel von Elisabeth Suermann auf Eva Schlösser konnte Kira Grothe den Ball nach einer Flanke von Eva Schlösser treffsicher ins gegnerische Netz platzieren. Somit konnte das Spiel in den letzten Minuten 1:2 für die Bremer Damen gedreht sowie entschieden werden und damit endet eine erfolgreiche Vorbereitung.

Wir wünschen dem Team vom SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer alles Gute für den Saisonstart und starten selbst am Sonntag (8.09.) auswärts um 12:45 Uhr gegen TuS Lipperode in die neue Saison.
Wir freuen uns über euren Support!