Sieg im ersten Heimspiel nach Corona

Am 02.06.2022 bestritten wir unser erstes Spiel nach 2,5 Jahren Coronapause. Es war ein Heimspiel gegen Meckingsen II.

Zur großen Verwunderung reisten die Gegner nach und nach, und zwei sogar mit Fahrrad, an. Es waren aber kurz vor Start nur 3 Spieler vor Ort, so dass ein ordentliches Turnier in Frage stand. Nach mehreren Telefonaten, konnten die Meckingser Spieler jedoch eine "alte" Spielerin reaktivieren, so dass es doch noch einen normalen Wettkampf gab.

Auf den frisch gebonerten Bahnen bei Wulf, was wir leider erst am Wettkampftag erfuhren, hatten wir zunächst etwas Schwierigkeiten. Die Spieler von Meckingsen II spielten aber auch nicht so gut, so dass es letzendlich eine knappe Kiste wurde.

Wir holten 816 Holz und bekamen 19 Punkte, Meckinsen II schafften 814 Holz und bekam 17 Punkte. Somit haben wir das Spiel mit 2:1 gewonnen und unsere ersten Punkte ergattert.

Nun hoffen wir, dass es so, oder auch besser, weitergeht und wir das Rückspiel ebenfalls gewinnen.