Husarennachrichten - Ausgabe 29

grafik.png
Aktuelle Ausgabe - Jetzt lesen

3:0 Pleite gegen KG Wickede I

Am 28.05.2024 absolvierten wir unser erstes Auswärtsspiel gegen KG Wickede I. Da die Renovierungsarbeiten des Bürgerhauses Wickede noch nicht abgeschlossen sind, fand das Spiel auf unseren Bahnen statt, also ein Auswärtsspiel zuhause.
Wir bemühten uns, gegen die starken Spieler der KG Wickede I anzukommen, mussten uns aber 3:0 geschlagen geben, da uns ein Wertungspunkt für das Erlangen eines Spielpunktes fehlte.
Das Spiel ging 1194 zu 925 Holz und 24 zu 12 Punkte aus, aber der Spaß- und Lernfaktor war wieder großartig.

Bremerinnen verlieren das entscheidende Spiel um die Meisterschaft

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere Damen das letzte Spiel der Rückrunde, welches zugleich das alles entscheidende Spiel um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg war.

Eindeutiger Sieg für die Husarinnen

Im vorletzten Meisterschaftsspiel waren die Bremer Damen zu Gast bei dem SV Völlinghausen.

Erste Mannschaft stößt mit Sieg auf 4. Tabellenplatz vor

Die erste Mannschaft möchte nach den Siegen zuletzt auch im Endspurt der Saison noch weiter punkte sammeln.

Bremer Damen gewinnen 7:0 im vorletzten Auswärtsspiel dieser Saison

Die Damen waren am heutigen Sonntag beim SV Germania Esbeck zu Gast.

Derbysieg in Oberense!

Am Drittletzten Spieltag reiste man zum Nachbarn aus Oberense.

Erste erfüllt Pflichtaufgabe in Ostönnen

Im Nachholspiel gegen das Schlusslicht aus Ostönnen wollte man sich keine Blöße geben und den in der letzen Woche verloren gegangenen 4. Tabellenplatz zurückerobern.

Bremer Damen erkämpfen sich 3 Punkte im Auswärtsspiel

Am Sonntag waren die Bremer Damen beim FC Mönninghausen zu Gast.

Nichts zu holen für die Erste gegen Büderich

Gegen die Mannschaft aus Büderich musste sich die Erste Mannschaft nach umkämpften 90 Minuten mit 0:3 geschlagen geben.

Damen fahren wichtige drei Punkte ein

Am vergangenen Spieltag empfingen die Bremer Damen die Mannschaft vom TuS Lipperode.

Damen mit Punkteteilung beim Topspiel im Husarenstadion

Am vergangenen Sonntag empfingen die Bremer Damen ihre Gegnerinnen von SuS Störmede.

1 Punkt im ersten Heimspiel der Saison

Am 18.04.2024 startete unsere Saison mit einem Heimspiel gegen RWE Uentrop. Die motivierten Herren aus Dolberg verzweifelten alle an unseren schlechten Bahnen und konnten somit nicht ihre eigentliche Stärke zeigen. Dies war für uns natürlich nur von Vorteil und durch die hervorragende Leistung unserer Jessica holten wir somit einen Punkt. Wir erspielten 918 Holz und 15 Wertungspunkte, die Uentroper warfen 963 Holz und bekamen 21 Wertungspunkte. Das Spiel ging somit 1:2 aus.

Erste schickt Scheidingen mit 4:0 nach Hause

Erste Mannschaft reitet nach Sieg gegen Scheidingen weiter auf der Erfolgswelle.

Eindeutiger Sieg für die Husarinnen

Am vergangenen Spieltag waren die Damen der SG SW Overhagen/ GW Langenberg-Benteler in Bremen zu Gast.

Damen gewinnen 1:7 in Neuengeseke

Am 15. Spieltag trafen die Bremerinnen auf die Spielgemeinschaft Neuengeseke/Hovestadt/Schmerlecke.